Was für eine Saison – unsere männliche A-Jugend hat es geschafft und sich den Meistertitel in der Oberliga gesichert! Mit großem Einsatz, Teamgeist und starken Leistungen über die gesamte Spielzeit hinweg krönte sich die Mannschaft verdient zum Meister.
Dieser Erfolg ist das Ergebnis harter Arbeit im Training, einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem großen Engagement des Trainers Lutz Siemsglüss. Woche für Woche hat das Team gezeigt, was mit Leidenschaft, Disziplin und Zusammenhalt möglich ist.
Um diese herausragende Leistung entsprechend zu würdigen, haben wir der Mannschaft Meister-Shirts gesponsert. So bleibt dieser besondere Moment auch abseits des Spielfelds in Erinnerung.
Wir gratulieren der gesamten Mannschaft herzlich zu diesem großartigen Erfolg und sind stolz auf diese starke Saisonleistung!
